Mailingtage 2010: Workshop




"Professionelles Multi-Channel-Kampagnen-
management in Theorie und Praxis
"


 

 

 

 

 Donnerstag, 17. Juni 2010

 9.30 bis 13.00 Uhr

 
 
Workshopbeschreibung:

Die individuelle, crossmediale Dialogkommunikation wird für Kundenbindung und Neukundengewinnung immer wichtiger. Kunden und Interessenten möchten individuell und persönlich entsprechend Ihrer Bedürfnisse, Gewohnheiten und Ihres Konsumverhaltens angesprochen werden. Für eine integrierte One-to-One-Kommunikation bedarf es jedoch einer effizienten, professionellen Steuerung dieser Multi-Channel-Dialogkampagnen.

Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie Ihre Aktionen und Kampagnen über alle Kanäle optimal planen, durchführen und auswerten können.

Verbunden mit analytischen CRM-Maßnahmen lassen sich im Closed-Loop Folgekampagnen kontinuierlich optimieren und Responsequoten steigern.


Referenten:

Sven Waldenmaier, Consultant Business Solutions, Schober Information Group Deutschland GmbH

Jörg Beinlich, Leiter Data Mining und CRM, Schober Information Group Deutschland GmbH



Teilnahmegebühr:

Der Teilnahmepreis beträgt 49 Euro (zzgl. MwSt.) und beinhaltet neben dem Workshop den 2-tägigen Messebesuch im Wert von 35 Euro. 
 

Melden Sie sich jetzt gleich an:

Online-Anmeldeformular